schreibt uns eure grüsse, wir freuen uns...

Kommentare: 6
  • #6

    Joe Dalton (Mittwoch, 15 Mai 2019 16:47)

    Wir sind immer gern bei eurem "back to the fifties" dabei, ihr macht euch viel Arbeit für eine gelungene coole Party.
    Danke für das Lob (auch an all die anderen) zu unserer Seite, werden uns weiter Mühe geben, grins...

    let's have a party
    Die DALTON'S

  • #5

    Haslop Sebastian Vespa Club Rio Nero Schwarzenbach (Montag, 13 Mai 2019 12:47)

    Hi Jungs,

    Sau Cool das ihr am Wochenende wieder bei uns zu Gast wart, Hoffe es hat euch wieder gefallen bei uns!!!
    Und eure Seite sehr schön gemacht. Ihr habt mir ja erzählt das ihr tolle Pics von früher und heute drin habt.
    Super gmacht weiter so.
    Leider werde ich es dieses Wochenende leider nicht schaffen aber im Normalfall sind doch ein paar von uns mit bei euer Veranstaltung dabei.

    See you
    Hase

  • #4

    Sibylle (Sonntag, 14 April 2019 13:21)

    Servus Jungs, gratuliere zur Webseite, ist toll gemacht...
    Die 80er Bilder wecken jede Menge Erinnerungen.
    War und wird wieder schön mit euch
    Liebe Grüße
    Sibylle

  • #3

    Scotty (Sonntag, 10 Februar 2019 16:45)

    Hi Jungs,
    coole Seite !! Let the good times roll ;-)
    Hugs & Greetz,

    Scotty

  • #2

    Mäx Jimmy Wagner (Donnerstag, 07 Februar 2019 18:37)

    Hallo Klaus! Ja du bist der Erste. Unsere Seite ist noch nicht solange online.

  • #1

    Hayride Hillbilly (Donnerstag, 07 Februar 2019 10:34)

    Hallo,
    Gratulierew zur neuen Webseite! Schön gemacht! Bin ich der erste, der sich hier einträgt?
    Viele Grüße
    Klaus

Kontakt

Max Spenger

silvertipcreek@t-online.de

 

Joe Schuster 

0171/2628396

 

coming soon

DALTON`S Day

11.05.2024

Regenstauf